Mittwoch, 1. Januar 2014

Euch allen ein gutes neues Jahr 2014

Der erste Tag im Jahr für mich immer ein sehr rührseliger Tag.. Tag der Ruhe ... Auch unsere Kinder sind heute morgen mit nackten Füßen in unser Zimmer geschlichen und haben sich eines nach dem andern in unser Bett gekuschelt...als sie mittags zum Spaziergang mit Oma ausgeflogen sind saß ich mit meinem Mann am Kachelofen und haben uns Gedanken über unser neues "Projekt" gemacht. 
Es schlummert schon lange in mir. Dazu benötigen wir jedoch noch Zustimmung von anderen und daher kann ich noch nicht viel verraten. Ihr dürft es aber sicher bald erfahren ich lass euch dann durchs Schlüsselloch spickeln.
Als ich letzte Woche so übers bloggen hier nachgedacht habe und mich schon voller Vorfreude bei Maria ihren Sonntagsfreuden eingetragen habe kam mir noch eine Idee. Davon werde ich euch in den Sonntagsfreuden am Sonntag schreiben... Ich muss noch etwas mit meiner Kamera auf Tour gehen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen