Sonntag, 22. Dezember 2013

4.Advent




Es ist für uns eine Zeit angekommen die bringt uns ...
Als unser Kinder heute Abend fröhlich singend in der Küche standen, hat es mich inspiriert ...ja es ist die Zeit die bringt uns eine große Freud. Hier lese ich fast täglich auf sehr schönen Blog still mit. 
Heute möchte ich online gehen. 
Hier bin ich...
Ja die Vorweihnachtszeit ist für mich eine der schönsten Zeiten im Jahr. Mit den Kindern gemeinsam Plätzchen zu backen, Weihnachtsbriefe zu schreiben, am vorletzten Abend vor den Ferien  kam unser 2Klässer  noch auf die Idee seinen Lehrerinnen eine Weihnachtskarte zu schreiben... Als sie fertig waren durfte ich sie lesen .... Da mussten ich wirklich schmunzeln.




Und morgen werden wir zum allerersten mal in unserem eigenen Backhaus Weihnachtsbrezeln  backen.
Ich werd euch morgen davon berichten.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen